Bewertungen
113 Verifizierte Kundenbewertungen
"Hat alles super geklappt, sehr angenehm. Konnte den Rum leider nicht selbst verkosten, aber die anderen waren mega zufrieden! Wird nicht die letzte Flasche gewesen sein!!! "
"Ein sehr lecker aber auch Gehaltvoller Rum. Nur für die guten Freunde:)!"
"Schnelle 6nd perfekte Abwicklung. Super Verpackung "
"Immer gute Erfahrungen gemacht. "
"Alles ging reibungslos über die Bühne, hat mir sehr gut gefallen und geschmeckt. Bis zum nächsten Mal. "
"Sehr schnelle und sicher verpackte Lieferung. Vielen Dank "
"Top Qualität schnelle Lieferung Perfekt "
"Schnelle Lieferung , ist als Geschenk gut angekommen"
"Schnelle Lieferung, gerne wieder"
"Eigentlich würde ich gerne 5 Sterne geben , denn ich liebe diesen Rum. Leider ist die Kundenbetreuung nicht in der Lage auf eine email zu antworten "
"Alles bestens,super freundlich:-)."
"Vin Bestellung bis Lieferung TOP"