Bewertungen
113 Verifizierte Kundenbewertungen
"Hat alles super geklappt!💪"
"Sehr sehr lecker"
"Hat allles reibungslos funktioniert."
"super Abwicklung"
"Alles super 👍 "
"Alles lief wie am Schnürchen und schmecken tut der "Heuler" auch noch hervorragend. "
"Schnell und unkompliziert👍"
"Wie immer sehr lecker 😋 "
"Alles bestens "
"Mehr geht nicht…"
"Bestellung wurde als Geschenk vergeben. Bin absolut begeistert. Sehr stilvolle Flasche und Gläser. TOP!!!! 5 Sterne Plus"
"Ein wunderbarer Rum! Vorallem für mit Freunden trinken und genießen. "