So entstand HeulNichtRum 

HeulNichtRum ist ein Unternehmen, das in der Corona-Krise 2020 entstanden ist. Marian, ein E-Commerce-Technologe und Dienstleister, hatte viele eigene Projekte wie HelloPotsdam und PotsdamNights, die sich auf Veranstaltungen und Events konzentrierten. Doch dann kam die Pandemie und es war kein Ende absehbar. Die Einnahmen aus den touristischen Projekten fehlten.



Im November 2020

Im November 2020 wurde schließlich ein handfester Deal für die ersten 1000 Flaschen abgeschlossen. Die Sache verbreitete sich schnell in den sozialen Medien und HeulNichtRum war geboren.

Doch wie kam es dazu?

Marian stand vor einer Entscheidung: Sollte er seinen Job aufgeben und eine Anstellung suchen oder schnellstmöglich ein neues Produkt erfinden? Bei der Suche nach neuen Ideen stieß er auf HeulNichtRum.de (ursprünglich ein Satire-Magazin), als er sich mit Domains beschäftigte. Ein Bekannter von ihm namens Thomas betrieb eine Spirituosen-Manufaktur in der Gegend. Thomas produzierte Rum mit einem wirklich großartigen Geschmack und Marian sah eine Chance, diesen zu verkaufen. Das Team begann daraufhin, an der Vermarktung des Rums zu arbeiten.   

Wir sind stolz darauf, dass wir in dieser schwierigen Zeit etwas Neues geschaffen haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen großartigen Rum mit einem einzigartigen Geschmackserlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben und Ihnen unsere Produkte anzubieten. 




Aktuell

Unser "HeulNichtRum"-Unternehmen hat sich nicht nur vervierfacht, sondern sogar ver25-facht! Als wir im Jahr 2020 mit bescheidenen 1000 verkauften Flaschen anfingen, konnten wir kaum erahnen, dass wir bis Ende 2023 insgesamt unglaubliche 25.000 Flaschen absetzen würden. Das Jahr 2023 war für uns ein wahres Feuerwerk des Wachstums, in dem wir uns allein vervierfacht haben. Von kleinen Tränen zu großen Erfolgen – wir sind überwältigt von eurer Unterstützung und freuen uns, euch auf kommenden Messen mit unserem "HeulNichtRum" begeistern zu können. Stoßen wir auf unsere unvergleichliche Reise an – Cheers zu noch mehr aufregenden Zeiten!




Jetzt HeulNichtRum bestellen
Wave
Wave
Black&Gold
Black&Gold
Fass
Fass
Drinks
Drinks